Impressum | Kontakt  
           
 
 

Borussia-Homepage

 
 

 

 
keine Events geplant


 
 

- LETZTE NEWS -

 
 

- LETZTE FORUMEINTRÄGE -

 

Fanclub News
10.05.16 15:10 Uhr Dropkick Boss

 

 

Hallo Dropkick-Supporters & Freunde der Szene.

 

Lange war es ruhig auf unserer Homepage, darum mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen.

 

Nach dem Hallenturnier für Ute&Ronny mussten wir erstmal alle durchpusten, und die

 

Ereignisse sacken lassen.

 

Es war ein voller Erfolg, und hat alles erhoffte weit übertroffen, und allen war schnell klar

 

das

 

sowas wohl nur schwer zu wiederholen ist. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke.

 

Und schon stand die Rückrunde vor der Tür, die mindestens genauso Ereignishaft war wie

 

unser

 

Hallenturnier. Ein Wechselbad der Gefühle, so kann man die Rückrunde am besten

 

erklären. Auswärts

 

oft eine Katastrophe, anfänglich noch mit viel Pech im Spiel, aber zum Ende hin mit sehr

 

häufig schwachen

 

Vorstellungen.

 

Zuhause, eine Macht! Alles wurde Überrannt, und somit waren wir einer der Heimstärksten

 

Truppen der

 

Liga. Deshalb konnte man sich bis zum Schluss in der Gruppe zwischen Platz 3 und 6

 

halten. Leider hatte

 

Leverkusen am Ende eine kleine Serie, so dass wir uns zum Saisonendspurt  Platz 4

 

sichern konnten.

 

Das aber ein super Ergebnis ist, wenn man sich besonders die ersten fünf Spieltage vor

 

Augen hält.

 

Der 33.Spieltag! Der Tag an dem alles für Borussia lief. Schalke, in diesem Jahr einfach

 

nicht konstant genug,

 

und mit viel Unruhe im Verein, wie auch schon die letzten 30 Jahre. Berlin, es war zu

 

erwarten das sie einbrechen.

 

Mainz, Respekt eine tolle Leistung, mehr war aber auch nicht drin.

 

Meine Persönliche Überraschung war der Vfl Wolfsburg, der sich zu Saisonbeginn mit Max

 

Kruse verstärkt hat,

 

und hinter Bayern zur zweiten Kraft in der Liga Heranwachsen  wollte. Eine Mannschaft mit

 

so viel Dynamik habe ich

 

schon lange nicht mehr gesehen, sie sprühte vor Spiel-„Witz" und war gerade Auswärts

 

nicht einzuschätzen.

 

Am Ende stand ein toller Tabellenplatz im Niemandsland der Tabelle. Max, Glückwunsch.

 

Sportlich hast du dich

 

Verbessert, und hast nächste Saison Dienstag und Mittwochs genügend Zeit Pokern zu

 

gehen.

 

Auf,Auf,Auf, in ein erfolgreiches Jahr Borussia. Lasst uns in Darmstadt nochmal die Elf vom

 

Niederrhein Feiern,

 

und dann Deutschland zum EM-Sieg Saufen.

 

In diesem Sinne,

 

eine schöne Sommerpause.

 

Eure Dropkick-Supporters. Sektion Alpen-Bönninghardt-Lintfort-Moers-Millingen-Menzelen-

 

Xanten.

 

 

 

Am 25.05.16 ist Fanclubtreffen.

 

 

 

 

 


 


0 Kommentare
Danke Alpen
12.01.16 20:39 Uhr Dropkick Boss

 

 

 

Mehrere tausend Euro für Ute & Ronny!

 

Die Tribüne der Alpener Großraumturnhalle platzte aus allen Nähten beim Benefizturnier für Ute und Ronny Votruba.

 

Der heimische Gladbachfanclub Dropkick Supporters hatte zum „Fussballkick für den guten Zweck"  eingeladen, um Ihrem Mitglied Ronny Votruba zu helfen.

 

Über 1000 Fans waren am Samstag zum Fussballturnier gekommen, um der jungen Familie unkompliziert und schnell zu helfen. Ute Votruba erlitt vor einiger Zeit einen Schlaganfall und kann seitdem nur sehr schwer am Leben teilnehmen.

 

„Ca. 5000 Euro konnten wir sammeln und niemals hätten wir mit dieser Resonanz gerechnet," so Arne Müller, Präsident der Dropkick Supporters. Der Bönninghardter weiter „Am Ende hat der Borussia Fanclub Veen 83 das Turnier gewonnen, aber der Dank geht an alle acht Mannschaften, den Zuschauern und den Alpenern, die das erst möglich gemacht haben."

Neben vielen Privatspenden, Tombolapreisen von Alpener Unternehmern, hat sich auch das Fanprojekt von Borussia Mönchengladbach finanziell beteiligt.

 

Am Freitag soll das Geld in einem kleinen Kreis überreicht werden. Selber konnten die Votrubas leider nicht am Turnier teilnehmen, da der gesundheitliche Zustand dies nicht möglich machte. Das hat alle Akteure nur noch weiter motiviert, so Gladbachfan Müller:

„Dieser Tag hat uns gezeigt, daß unsere Gemeinde über die Grenzen hinaus zusammensteht, wenn es drauf ankommt. Im Namen von Ute & Ronny richten wir unseren tiefsten Dank aus!"

 

 

 

 

 


0 Kommentare
28.12.15 18:13 Uhr Dropkick Boss

 

 

Hallenturnier 09.01.2016  ab 13 Uhr -- Halle in Alpen --

 

 

Kicken für den guten Zweck

 

Wir zählen auf Euch, macht den Tag unvergessen.


0 Kommentare
Ein toller Tag mit Tony Jantschke und Marvin Schulz
14.06.15 14:02 Uhr Dropkick Boss

 

Ein paar eindrücke vom Pfingstsonntag in Alpen:

 

Autogrammstunde und Talkrunde mit Tony Jantschke und Marvin Schulz.

Mehr Fotos in der Galerie!

 

Eure Dropkick-Supporters wünschen allen Borussen eine schöne Sommerpause!

 

Ab September geht es Auf auf auf in die CL

 

 

 

 

 


0 Kommentare
 
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing